vergangene Events


Willisau unterstützt die Ukraine

Am Spendenanlass für die Ukraine kochten wir an beiden Tage unentgeltlich eine feine Suppe


Suppe mit Spatz - wie vor 50 Jahren

Anlässlich unseres 50-Jahr Jubiläum kochten wir für euch auf unserer Gulasch-Kanone Suppe mit Spatz

Der Anlass war ein voller Erfolg und wir sind überwältigt von den zahlreichen Besuchern und der guten Stimmung.

Zeitweise war die Schlange an der Gulaschkanone doch sehr gross. Wir danken für das Verständnis für die Wartezeit. Schlussendlich wurden gegen 400 Portionen Suppe ausgeschöpft und um 13:30 wurden die letzten Kunden bedient und auch die Kessel waren leer.

Herzlichen Dank für euren Besuch!


Christkindlimärt Willisau

Am Willisauer Christkindlimärt rühren wir für sie die grosse Kelle.

Kommt vorbei und geniesst eine feine, heisse Gerstensuppe aus unserer Gulasch-Kanone.

Natürlich darf auch das Ängeli-Kafi dazu nicht fehlen.