Events

1. Rock & Dine

Samstag, 7. November 2020, MZA Gettnau

Musik trifft auf Kulinarik. Geniesse bei einem feinen Essen vom Männerkochklub den Grove der Cover Rockband Nüüt Noise.

 

Eintritt inkl. Begrüssungsdrink & 4-Gang Menü: CHF 70.-

Reservation obligatorisch: Tel. 041 970 30 73 (L. Blum)

 

Kulturverein Gettnau / Bottega del Vino Willisau / Männerkochklub Willisau


Suppe mit Spatz - wie vor 50 Jahren

Anlässlich unseres 50-Jahr Jubiläum kochten wir für euch auf unserer Gulasch-Kanone Suppe mit Spatz

Der Anlass war ein voller Erfolg und wir sind überwältigt von den zahlreichen Besuchern und die gute Stimmung.

Zeitweise war die Schlange an der Gulaschkanone doch sehr gross. Wir danken für das Verständnis für die Wartezeit. Schlussendlich wurden gegen 400 Portionen Suppe ausgeschöpft und um 13:30 wurden die letzten Kunden bedient und die auch die Kessel waren leer.

Herzlichen Dank für euren Besuch!


Christkindlimärt Willisau

Am Willisauer Christkindlimärt rühren wir für sie die grosse Kelle.

Kommt vorbei und geniesst eine feine, heisse Gerstensuppe aus unserer Gulasch-Kanone.

Natürlich darf auch das Ängeli-Kafi dazu nicht fehlen.